Home Kontakt Impressum Haftungsausschluss

Verein > Patenvereine

Almarausch Aitrang

Der Schützenverein wurde 1874 von 19 Gründungsmitgliedern gegründet. 1950 wurde das Luftgewehr als Sportwaffe wieder freigegeben. Der Schützenverein wurde wieder ins Leben gerufen. Die Patenschaft mit dem Schützenverein Guntia besteht seit 1957.

Anschrift

Schützenverein Almarausch Aitrang e.V.
Am Heuberg 1
87648 Aitrang

Internetseite

Almarausch Aitrang

Schützenkameradschaft Börwang

Die Schützenkameradschaft Börwang wurde am 12. Dezember 1909 von 16 "Mitgliedern" als Zimmerstutzenverein gegründet. Nachdem sie in beiden Weltkriegen beinahe aufgelöst worden wäre, wurde sie 1950 in ihrer jetzigen Form neu ins Leben gerufen.

Das Vereinsheim ermöglicht es auf 14 Schießständen mit je 10 Metern Länge dem Schiesssport nachzugehen.

Anschrift

Schützenkameradschaft Börwang
Kemptener Straße 17
87490 Börwang

Internetseite

Schützenkameradschaft Börwang

Schützenverein Tell Ronsberg

Leider liegen momentan keine Informationen vor.

Anschrift

Schützenverein Tell Ronsberg
Schulweg 4
87671 Ronsberg

Schützenverein Berg

Leider liegen momentan keine Informationen vor.

Anschrift

Schützenverein Berg
Kemptener Str. 44
87634 Obergünzburg

Auf dieser Seite finden Sie unsere Patenvereine: